About

DIESE WEBSEITE BEFINDET SICH IM AUFBAU!

Hey Leute, willkommen zur coolsten Filmcrew in der Gegend. Wir sind die Köpfe Hinter M-four und wir Bringen Leben in deine Visionen. Wir begeistern mit Unseren einzigartigen Produktionen Agenturen, Produktionsfirmen und natürlich AUCH unsere eigenen Kunden!

Dominic Wunderlich

DIRECTOR | DP |EDITOR

Erst mal zu mir, Dominic Wunderlich. Ursprünglich aus dem sonnigen München, aber seit ’98 habe ich meine Wurzeln hier in Niederbayern geschlagen. Die Liebe zum Film hat mich 2003 gepackt, und seitdem gibt es für mich keine Welt mehr ohne bewegte Bilder.
Deshalb habe ich 2013 M-four ins Leben gerufen.
Neben dem Gründerdasein bin ich auch hinter der Kamera anzutreffen und kümmere mich um die Post-Produktion und alles was sonst so anfällt.

Florian Rubenberger

COLORIST |GAFFER |DP

Dann haben wir unseren Flo am Start. Er kümmert sich bei uns um das Licht und den Farblook. Wir stehen auf Bilder, die echt und aussagekräftig sind, deshalb ist Flo’s Job so wichtig. In unserer eigenen „Grading Suite“ zaubern wir genau den Look, den du willst – ob für’s Web, Kino oder TV. Als Projektleiter bin ich von Anfang an dabei und stehe dir für Fragen und Wünsche immer zur Verfügung.

Philipp TATAI

DIRECTOR |SOUND engineer |DP

Und da hätten wir Philipp Tatai, unser Allround-Talent. Als gelernter Sound Engineer sorgt er für den perfekten Klang, als Kameramann fängt er die Magie ein und als Regisseur ist er immer auf der Suche nach der nächsten großen Story.
Von der ersten Idee bis zum finalen Schnitt ist Philipp mit Leidenschaft und Können dabei, um sicherzustellen, dass jede Geschichte erzählt wird, wie sie erzählt werden sollte.

Lust die WElt durch Unsere Linsen zu sehen?
Dann Schreib uns einfach!

Contact

DROP US A LINE